Warum suchen auch attraktive Frauen nach Dates per Sex App?

Sex Apps werden eifrig benutzt, um neue Partner für sexuelle Abenteuer oder die Realisation einer sexuellen Fantasie zu finden. Die Apps werden auch von sehr attraktiven Frauen benutzt. Viele Männer verstehen das nicht. So ein Rasseweib muss doch nur mit den Fingern schnippen und kann fast jeden Kerl haben, den sie will, oder? In der Praxis sieht das etwas anders aus. Es gibt mehrere Gründe, warum auch schöne Frauen Sex Apps benutzen.

1. Frauen wollen die Kontrolle
Es stimmt schon, dass heiße Frauen nur ausgehen müssen, um Kontakt zu Männern zu bekommen. Dabei handelt es sich jedoch oft nur um reines Anbaggern, das gar nicht ernst gemeint ist. Viele Frauen fühlen sich durch dumme Sprüche und Macho-Gehabe eher genervt als angetan. Zudem sind solche Typen oft hartnäckig und wollen ein Nein einfach nicht akzeptieren. Nicht selten wird die Situation unangenehm. Es fallen Beleidigungen und Obszönitäten, ja selbst sexuelle Übergriffe passieren. Bei Dating mit Sex App ist die Frau dagegen in Kontrolle. Sie kann bestimmen, ob, wann und wie intensiv mit einem Mann flirtet und wie weit sie gehen möchte. Wenn ihr der Partner nicht gefällt, kann sie den Kontakt jederzeit abbrechen und sich dem nächsten Mann zuwenden.

2. Männer sind schüchtern
Besonders schöne Frauen haben es sogar schwerer, einen Partner zu finden als durchschnittlich aussehende. Die meisten Männer denken, dass so eine heiße Lady garantiert schon vergeben ist. Sie verschlingen die Frau zwar mit ihren Blicken, unternehmen aber nichts, weil sie fürchten, einen Korb zu bekommen. Online auf einer Sex App ist alles viel unverbindlicher. Da trauen sich auch durchschnittlich aussehende Männer, eine echte Sexbombe zu kontaktieren. Über die Sex App C-date sind außerdem die Erfolgsaussichten der Männer deutlich höher. Die Frauen haben sich schließlich bei der Sex App angemeldet, weil sie was erleben möchten, nicht weil sie mit jemanden Kochrezepte austauschen wollen.

3. Der gute Ruf
Der ist fast allen Frauen sehr wichtig. In der Öffentlichkeit wird von Frauen erwartet, dass sie ihre Rolle spielen. Das bedeutet, sie müssen zurückhaltend und dezent sein. Von ihnen wird erwartet, dass sie sich umwerben lassen anstatt selbst aktiv zu werden. Schöne Frauen ziehen auch so schon die Blicke des Publikums auf sich. Wenn sie sich dann auch noch sexy anziehen, in eine Bar oder einen Club gehen und dort die Männer ansprechen, werden sie schnell für Prostituierte gehalten. In bestimmten Berufen kann das selbst heute noch das Ende der Karriere bedeuten, falls es der Arbeitgeber erfährt. Auf der Sex App ist dagegen für Anonymität und Diskretion gesorgt. Dort können sich Männer und Frauen so richtig austoben und es krachen lassen.

4. Sexuelle Fantasien ausleben
Auch attraktive Frauen haben sexuelle Wünsche, die sie gern verwirklichen wollen. Laut Umfragen träumen beispielsweise viele Frauen davon, mal mit 2 Männern gleichzeitig Sex zu haben oder umgekehrt, einen Mann mit ihrer besten Freundin zu teilen. Vielleicht trägt sie auch gern heiße Dessous oder gar Lack und Leder, hat aber niemand, dem sie die scharfen Sachen vorführen kann. Die Sex App ist der ideale Ort, um jemanden zu finden, der sich ebenfalls für diese Dinge begeistert.

5. Besseres Kennenlernen und Einschätzen
Männer, die heiße Frauen in Bars, Discos oder Restaurants ansprechen, sind oft sehr oberflächlich. Noch dazu sind sie häufig betrunken und/oder in Gruppen unterwegs. Das ist potentiell sogar gefährlich. Beim Dating via Sex App wird sich eine Frau nur selten nach einem oder zwei Chats schon auf ein reales Date einlassen. Die Anonymität der App bietet ihr eine ausgezeichnete Gelegenheit, potentielle Partner vor dem Treffen erst ein bisschen kennen zu lernen und einzuschätzen, ob sich ein reales Date lohnen würde. Falls nein, kann sie den Kontakt jederzeit abbrechen.

Fazit
Auch heiße Frauen nutzen Sex Apps, weil sie dort anonym und diskret nach neuen Sexpartnern suchen oder ihre Neigungen ausleben können. Das stellt für durchschnittliche Männer eine gute Chance dar, ein Date mit einer echten Sexbombe zu landen, wenn sie es geschickt anstellen.